Radio Dingolstadt Comedy

Songparodien

2002 0 out of 50 out of 50 out of 50 out of 50 out of 5 / 0 out of 50 out of 50 out of 50 out of 50 out of 5 0 RATINGS
Songparodien



Bookmark

Data

Released 2002
Added on Montag, 04. Februar 2013
Edition details

Review

Schon immer hatten die Songparodien einen festen Platz im Programm. Aufwendig produziert, um möglichst nah an die Originale heranzureichen, versuchte man bekannte aktuelle Hits und Klassiker mit neuen Texten zu parodieren. In den ersten Jahren von Radio Dingolstadt Comedy waren die Songparodien die begehrtesten Tracks der Homepage, die monaltlichen Downloadzahlen waren imposant. Und so passierte es desöfteren, daß auf öffentlichen Veranstaltungen und privaten Partys Songs der Truppe gespielt wurden. Zu den beliebtesten Tracks gehörte Putzfrau Aischa, dieser Song war stets an der Spitze der Downloadcharts. Kurios, denn eigentlich wäre er fast nicht veröffentlicht worden, da man Bedenken bezüglich der Qualität hatte. 

 

Hits 16815
Bavarian Airlines « Bavarian Airlines Radio Dingolstadt Comedy Chronology Der Viechdoktor von Kalimero » Der Viechdoktor von Kalimero
 

 

 

Joomla Templates - by Joomlage.com