Fanshop

Mit dem Kauf unserer Artikel aus dem kleinen Fanshop finanziert ihr auch den Erhalt dieser Webseite. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Fanshop Cover

Am 1. Januar 2006 veröffentlichten wir unser erstes offizielles Album KEIN TALENT und daraufhin weitere inoffizielle CD Ausgaben in Eigenproduktion (alle vergriffen). 2009 folgte dann die zweite offizielle CD mit dem appetitlichen Titel LEBERKAASSEMME. Hierfür wurden erneut eigene Lieder und extra Episoden der beliebten Serie Ein Badener in Bayern produziert.

Der Film MACHTNIX wurde im Jahr 2006 veröffentlicht, eine neue Auflage der Matrix Parodie ist aktuell wieder verfügbar.

 

Im Jahr 2010 feierte endlich das bis dahin  aufwendigste Projekt der Comedytruppe große Premiere: PRINZ BLECHLEBER UND DIE MURMELN DER FREUNDSCHAFT feierte erfolgreich Uraufführung in regionalen Kinos (Aichach und Schrobenhausen) und wurde ebenfalls auf DVD veröffentlicht. Die Fortsetzung ist PRINZ BLECHLEBER UND DER FLUCH DER AHNEN ist die aktuellste Produktion aus dem Jahr 2016 und nun auch auf DVD erhältlich.

Danke für Eure Käufe und viel Spaß mit unseren Produktionen!

Generated with MOOJ Proforms Basic 1.2
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name, Vorname *
Strasse, Hausnummer *
Postleitzahl, Ort *
Email-Adresse *
Artikelauswahl *
CD Kein Talent (12,90 Euro)
CD Leberkaassemme (12,90 Euro)
DVD MACHTNIX - Die Matrix Parodie - 2006 (12,90 Euro)
DVD Prinz Blechleber und die Murmeln der Freundschaft - 2010 (12,90 Euro)
NEU: DVD Prinz Blechleber und der Fluch der Ahnen - 2016 (14,90 Euro)
NEU: CD Soundtrack Prinz Blechleber und der Fluch der Ahnen (8,90 Euro)

 

Joomla Templates - by Joomlage.com